05.02.2015: Update Bugfix

Mal wieder ein paar Bugfixes beseitigt, die seltsamerweise entstanden sind.


05.11.2013: New Update

CGI Counter - Guestbook
Leider hatte mein Hoster die gesamte CGI abgeschaltet. Sowohl den Counter wie auch das alte Gästebuch, was zu letzt nicht
wirklich funktionierte. Fehler sind gefixt, neuer Counter und auch neues Gästebuch sind online.


WICHTIG !!!!!!!!!

Leider funktioniert derzeit der Sprung aus dem Guestbook auf die Hauptseite nicht.
Mein Hoster hat irgendwann mal eine neue Version der cgi Online gestellt, die alte kann ich leider nicht wirklich auf php umbauen.
Auf der anderen Seite würden beim Umbau auf die neue CGI alle alten Einträge verschwinden.
Also am besten da den Zurück-Button eures Browsers nutzen.


15.04.2012: New Update

Gothic Arts & Photos Update.
Ein etwas grösseres Bilderupdate. Die Ergebnisse aus 5 Photoshootings und die Bilder meiner Frankreichreise sind Online
Auch wurde der Flashscript wieder entfernt und durch eine Javascript Lightbox ersetzt.
Diese wird auch nach und nach in den anderen Gallerien eingesetzt.
More coming soon ...


18.03.2012: New Update

Cemeteries Bereich Update.
Neu sind ein paar Aufnahmen aus Hannover (Ricklingen und der St.Nikolai Friedhof)
More coming soon ...


07.03.2012: New Update

So, lange Zeit war es still geworden hier auf der Seite. Aber ich bin noch da !
Der Cemeteries Bereich wurde wieder erweitert und besteht mittlerweile aus 20 Locations.
Neu dazu gekommen sind 3 Serien aus München.
Ein paar Serien sind noch in Vorbereitung und werden in nächster Zeit hier erscheinen.
Ebenfalls wurden einige Modifikationen vorgenommen, auch PHP läuft hier mittlerweile mit.


04.07.2010: New Update

Mal wieder ein Update im Photo Cemeteries Bereich. Neu sind der Hauptfriedhof in Ravensburg und der Friedhof in Hannover - Stöcken.


25.12.2009: New Update

Im Bereich Photo Cemeteries mal wieder ein grösseres Update. Hinzu gekommen sind Amsterdam und Paris.
Um nochmal darauf hinzuweisen, die Bilder in dieser Gallerie werden über ein Popup angezeigt. Bei wem das nicht funktionieren sollte, der sollte eventuell mal den Popupblocker (z.b. im IE 8 wie ich heute festgestellt habe, da ich sonst mit dem FireFox arbeite) abschalten.

09.12.2009: Webside Fix Internet Explorer II

Die Photogallerie im Bereich Gothic Arts & Photos funktioniert jetzt auch wieder mit dem Internet Explorer.

21.10.2009: New Update

Wieder mal ein Update nach langer Zeit. Im Gothic Arts & Photos sind weitere Bilder freigeschaltet. Vielen Dank an Lila und Xena.
Sowie einige optische Korrekturen im Seitenlayout.

27.10.2008: Webside Fix Internet-Explorer

Der Internet-Explorer ist neben dem Firefox wieder freigegeben. Was derzeit nicht funktioniert ist der
Opera Web-Browser, der wahrscheinlich mit dem CSS-Code nicht zurecht kommt.

01.07.2008: New Update

Nach langer Zeit wieder mal ein Update im Photo-Bereich.
Im Menu ist nun die Sektion Gothic Arts & Photos freigeschaltet. Vielen Dank an Xena für die Zusammenarbeit.
Gallerie wurde in Flash realisiert.

Hallo again - I am back

Nach langer Schliessung dieser Domain aus privtaen Gründen und um einfach rechtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen (frühere Besucher werden wissen um was es sich handelt, einfach halber zur Erklärung es ging damals um die hier präsentierten Lyriks diverser Bands aus der Szene. In der Zeit wo ich diese Seite erstmal geschlossen habe, gab es viel Wirbel um die so genannten Abmahnanwälte, die versuchen mit wenig Aufwand im Netz ihr Geld zu verdienen.)

In Planung

Für die Zukunft sind natürlich noch viele weitere Photos geplant, je nachdem wie ich die Zeit dazu finde.

Immer auf der Suche ...

... bin ich nach neuen Photos von Besuchern (sei es Dark Arts, Concertphotos, Festivals oder Selbstportraits), die diese mir gern zur Verfügung stellen wollen. Diese werden auch auf Wunsch namentlich oder mit email/webadresse erwähnt. Desweiteren (je nach Entfernung) nach Personen, die bereit sind als Photomotive aktiv zu werden. Die Veröffentlichung erfolgt im Netz nur mit Einverständniss. Momentaner Wirkungskreis Raum Hildesheim/Hannover und Dresden.

PS.:

Der Link zu Concert Photos ist momentan noch in Arbeit. Wollte aber den Relaunch der Seite nicht weiter in die Ferne schieben.
Sollte trotz mehrfachen Tests irgendwas nicht funktionieren (links etc.) dann nicht meckern sondern wenn möglich genaue Fehlerbeschreibung per eMail an mich.

Auch wenn einige sich jetzt hier auf Grund der hohen Auflösung ausgeperrt werden fühlen. Ich denke mal das heut zu Tage ein 19" Bildschirm fast Standard ist. Damit kann man auch eine Auflösung von 1280x1024 ohne Probleme darstellen. Für alle anderen "Dinosaurier" und Notebook Nutzer mit kleineren Screens gibts vielleicht mal eine 1024x786 Version.  

© 1998- 2021 by Dark-Paradise. Alle Inhalte, Photos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt!