Your entry here



Name: Ilse Feinripp
Datum: Sonntag, 15 April, 2012 um 20:52:26
Kommentar:
Liebe grüße aus Hamburg...

Name: HeavenTears
Datum: Samstag, 9 Juli, 2011 um 12:16:51
Kommentar:
versuche es mal über diesen weg ,- lebst du noch ???

Webmaster schrieb : Ja, ich lebe noch, wenn du mir eventuell noch verraten könntest wer du bist - ich hab zwar so eine Vermutung, bin mir da aber nicht sicher

Name: Alex
Email: sportalex@gmx.de
Datum: Dienstag, 15 Februar, 2011 um 15:52:42
Kommentar:
Hallo Thomas, prima gemacht. Deine Fotos finde ich gut gelungen und die vielen Orte der Zusammenstellung sind in der Fülle echt interessant. Danke und viele Grüße! Alex

Name: Ceryni
Email:
Datum: Montag, 14 Januar, 2008 um 11:29:04
Kommentar:
Gefällt mir gut, bin allerdings Laie, was das fotografieren angeht. Der "dunkle" Stil ist wunderbar - weiter so! Wofür SG doch manchmal so gut ist :-)

Name: cArMiKAZE
Email: carmen089@sms.at
Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2007 um 02:42:21
Kommentar:
ich bin beeindruckt! diese seite hat echt stil!! ich möchte dem designer hiermit loben!

Name: andamia
Email: purgathory@web.de
Datum: Dienstag, 3 September, 2002 um 13:29:09
Kommentar:
welch interssante seiten hier anzutreffen sind...dies beglücket mich sehr...doch schriftverkehr mit einem der will erfreuet mich noch mehr...:)

Name: Mr. MALOKE
Email: Maloke@web.de
Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 18:43:17
Kommentar:
Wollte nur mal ein fetten Gruß an einen FAST NAchbar ausprechen ... ich wohn ganz in eurer Nähe! Vielleicht kennt ihr mich ja sogar ... bin ein MaggoT(sag nur Slipknot-t-Shirt und schwarze Haare) ihr habt mich glauch ich auch gesehen da seit ihr grad ausm Auto gestiegen .. war glaub ich am Sonntag ! Wie auch immer macht weida SO GREETZ!

Name: Dirk Drechsel
Email: vxc45@web.de
Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 11:00:40
Kommentar:
Anerkennung Zausi,gute Arbeit !

Name: Pandora
Email: Pandora18@web.de
Datum: Freitag, 19 Oktober, 2001 um 09:01:04
Kommentar:
Hallo Darkmooni! *knuddeldäzz* Hier die Pandy die dir ja auch mal was schreiben wollt.Mh,dass deine page schön und informativ ist weisst de ja schon!Ok,wie sehen uns heut Abend zum Essen!Vielleicht fällt mir ja dann no was orginelleres ein!*g* HDL das Pandylein

Name: Voisan and Alex
Email: Alex.Davi@gmx.de
Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 16:06:21
Kommentar:
Wer hat Lust zu Umbra et Imago mit zukommen nach Neustadt/Orla am 12.10. 01 sind aus Jena?

Name: Alex The Diablo
Email:
Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 15:57:39
Kommentar:
Ceste Kumina de Umbra de qoest ! :)

Name: Alex The Diablo
Email: Alex.Davi@gmx.de
Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 15:54:00
Kommentar:
Hey ihr Nachtschwermer fahre am 12.10.01 zu Umbra et Imago nach Neustadt an der Orla wehat Lust mit zu kommen sind aus Jena.

Name: Fallen--Angel
Email: Marc Re:Dark Gretxxx
Datum: Montag, 10 September, 2001 um 19:48:05
Kommentar:
Na Gästebuch ob mich dein besitzer auch lesen wird ????? Schade das du nicht im Bunker warst wollte dich Aber mal Fragen ob du dieses Wochenende hoch kommst da ist große Achtzicher party und Am 02.10 ist im Bunker zu Dresden Große Lacrimosa release-Party zu Dem Neuen Album Fassade Also hin kommen Liebe Grüße Fallen--Angel

Name: aliengothic
Email: aliengothic@web.de
Datum: Freitag, 22 Juni, 2001 um 15:04:23
Kommentar:
KORREKTUR! tschuldigung.....lag doch nich an deiner seite, war ein link auf der art of dark seite, da gibts seltsamerweise aber auch keine popups.*grmpf* naja, hab ich jetzt wieder was zum grübeln ;o)

Name: aliengothic
Email: aliengothic@web.de
Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2001 um 23:04:08
Kommentar:
tolle seite. danke für die 20 pop-ups. beim ersten mal deine seite aus versehen gleich mit weggeklickt. weniger ist manchmal mehr. oder hast du´s so nötig?

Webmaster schreibt dazu : Die "20 pop-ups" kommen definitiv nicht von dem Aufruf der Seite. Wahrscheinlich warst du vorher auf diversen anderen Seiten ,die in regelmäßigen Intervallen oder nach verlassen diverse Popup's aufrufen. Da hiflt nur Browser schliessen und abwarten ,gegebenenfalls Verbindung trennen ,und dann nochmal versuchen.

Name: Schattenengel
Email: schatten-engel@gmx.de
Datum: Sonntag, 17 Juni, 2001 um 21:44:34
Kommentar:
Hi, deine Page gefällt mir...mach weiter so!!! See your soon Schattenengel Ich bin ein Engel der Nacht, die Schatten begleiteten mich bei Tag und auch bei Nacht, allzu oft besuchten mich die Mächte der Nacht. Ich legte die Gabe nieder, doch lange dauerte es nicht da kamen sie wieder. Nun suche ich auf meiner Reise mehr, eine Gilde, ein gemütlicher Zirkel, einfach Fun mit Gleichgesinnten zu haben, hoffe das wird nicht schwer. Schattenengel

Name: AMOK
Email: BWind@t-online.de
Datum: Dienstag, 12 Juni, 2001 um 18:58:24
Kommentar:
Ich komme zu Dir in finsterer Nacht und habe den Wahnsinn mitgebracht. Meine Bestimmung ist Dich zu finden, Deine Seele für immer an mich binden. Mein Name „AMOK“ ist Qual und Pein, werde immer ein Schlächter des Bösen sein. Komm und erfasse nun meine blutige Hand Ich führe Dich in mein ewig dunkles Land Hi entschuldige bitte meinen Reim aber das ist ein Tick von mir und es erhöht doch phantastisch die Dramatik. Ich bin eigentlich nur ein Horror Freak der als Amok das WWW unsicher macht. und nun im Auftrag einer Freundin ( Schattenengel ) im Netz auf der Suche nach Leuten ist, die Lust haben mit uns eine Gothic – Gilde zu gründen. Das soll jetzt aber nichts großes, bombastisches werden sondern einfach nur dazu dienen mit andern in Kontakt zu kommen, sich übers Internett etwas kennzulernen und sich vielleicht auch mal real treffen um einfach nur zu Spaß haben. Wenn du Lust hast, dann besuch doch mal die Seite meines Schattenengels und sage uns in ihrem Forum http://f22792.siteboard.de/was Du von dieser Idee hältst. Und falls Du mehr über diesen Deppen, der hier so einen Blödsinn schreibt, erfahren möchtest, dann besuch mich doch einfach mal auf dem http://www.comicfriedhof.de . Wäre nett wenn wir bald mal was von dir hören bzw. sehen würden.

Name: IPX
Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2001 um 10:36:41
Kommentar:
Nette Seite.Ich bin zwar kein "Schwarzer", hab aber Spass an eurer Musik gefunden.Grüsse gehen an:Nicole+ Nicolas Engel,Pedro,Jan und Antje S. aus Chemnitz.

Name: Sammy
Email: LadyAlisea@hotmail.com
Datum: Mittwoch, 25 April, 2001 um 12:19:11
Kommentar:
tja da geht man mal wieder auf diese Page und dann hat sie sich total verändert,gefällt mir aber supergut;) grüsse aus Belgien sammy

Name: oxygenius
Email: oxygenius@gothicdirectory.de
Datum: Sonntag, 8 April, 2001 um 17:58:30
Kommentar:
hi, n angebot an den webmaster: wennste lust hast, kann ich dir bei mir ne domain + 50 mb speicherplatz einrichten, kostenpunkt: minimal 16,- DM / Monat, keine setupkosten. und dann, wenn diese domain steht (innerhalb von 2-3 tagen), baust du nen redirect von strato dorthin, änderst sämtliche suchmaschinen-einträge, banner-links, etc. und stellst nach 3 monaten nen kk-antrag an strato, so daß die dort deine jetzige domain bei mir rüberschalten... nun dauert das meiner erfahrung nach immer jahrzehnte, bis die das bei strato mal auf die reihe kriegen - deswegen obiges prozedere. :-/ jo, ansonsten - auch mit 800x600 sieht deine site ganz dufte aus ;) cu, w0lf. --> http://www.gothic2.de -- Gothic Connection Munich. <--

Webmaster schreibt dazu : Ist zwar ein großzügiges Angebot von Dir ,aber ich muss sagen das ich bis dato keine Probleme mit Strato.de hatte (ausser natürlich den Ausfall). Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück ,aber ich werde die Sache beobachten und wenn es in nächster Zeit erneut zu diversen Ausfällen kommt ,mich nach einem neuen Provider umsehen.

Name: Leo
Email: leo@leoworld.de
Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 18:10:22
Kommentar:
Na da staun ich ja Bauklötzer. Ich kenne die Seite noch aus alten Tagen, aber nun sieht es echt genial aus :) Meld dich doch mal wieder, haben ja lange nix mehr voneinander gehört :)

Name: Darksite.Goth
Email: Gothic.Empire@gmx.de
Datum: Montag, 25 September, 2000 um 16:25:42
Kommentar:
Also im gegensatz zur vorherigen Version ist diese hier einfach Spitze... Werd jetzt mal öfters reinschauen... Carpe Noctem und weiter so...

Name: DevilDance
Email: franktfreaks@hotmail.com
Datum: Dienstag, 29 August, 2000 um 22:26:32
Kommentar:
Eine echt starke Seite ist das. Weiter so!. Wenn es noch jemanden aus KL oder Umgebung gibt, der/die auch der schwarzen Musik verfallen ist, so mailt doch einfach mal.

Name: Dragon68
Email: dragon68@nikocity.de
Datum: Montag, 24 Juli, 2000 um 22:56:08
Kommentar:
Deine Seite ist echt gut und mach weiter su schwarze grüße dragon http://dragon68.hypermart.net

Name: Melle
Email: DarkVampire666@aol.com
Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 16:55:49
Kommentar:
Hier noch meine URL : http://www.darkvampire.de

Name: Melle
Email: DarkVampire666@aol.com
Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 16:55:01
Kommentar:
Salve ^v^ Nicht schlecht Deine Seiten :) Mach weiter so und schau doch auch mal bei mir vorbei ;))) Dark Gree†ings & † Carpe Noctem † Melle ^v^

Name: Sweet_distress
Email: Sweet_distress@hotmail.com
Datum: Freitag, 14 Juli, 2000 um 18:58:01
Kommentar:
Seid düster gegrüßt! Ich finde eure Seite einfach teuflisch gut. Ist wirklich super und ich hoffe auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte Schwarze zu finden zum gegenseitigen mailen! Gruß Sweet_distress

Name: Ronald
Email: Webmaster@Leichenzehrling.com
Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2000 um 19:18:18
Kommentar:
Seid mal alle schön gegrüßt. Bin durch Zufall auf diese Site gekommen. Finde sie sehr gut. Bin selbst gerade beim Aufbau einer HP (www.Leichenzehrling.com). Schaut mal vorbei.

Name: Carsten
Email: Carsten.Thurow@gmx.de
Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2000 um 17:49:05
Kommentar:
Seid gegrüßt diese Page gefällt mir gut. WEr möchte sich von mir in Schwarzweiß ablichten lassen hab auch Klamotten und Utensielien wohne in Bayern mailt mir dann schreibe ich euch genaueres Carsten.Thurow@gmx.de Ich freue mich auf jede mail danke Gruß Carsten

Name: Dark Sad Angel
Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2000 um 11:28:44
Kommentar:
Finstere Grüße aus meiner kalten dunkelnen Gruft. Danke für diese absolut schwarze geniale Seite im Net. So habe ich doch noch Hoffnung das es da draussen in der bunten Welt doch noch schwarz angehauchte Wesen gibt. Bloß hier in Bonn und Umgebung habe ich bis jetzt keine gefunden. Aber durch so eine Seite verliere ich nicht den Lebenswillen um nach Gleichgesinnten weiterzu suchen. Eine einzelne Träne für eine einsame Seele Dark Sad Angel

Name: Shiri
Datum: Freitag, 2 Juni, 2000 um 20:28:27
Kommentar:
Diese Seite ist endlich mal aws Gelungenes.Ich hätte aber trotzdem gern noch was von Cradle of Filth gesehen aber egal.Ich grüße und liebe hiermit Meinesgleichen und wünsche mir und euch eine geistreiche Nacht!!!!!! HI HI HEX HEX

Name: Reiner Strater
Datum: Samstag, 13 Mai, 2000 um 01:56:57
Kommentar:
Ich fahr`zwar auch auf so geile Websites wie DARK PARADISE : Aber auf Papier geschriebene Briefe sind einfach unschlagbar. R.Strater, Kückhovener Strasse 2,41812 Erkelenz,0173/7364864

Name: okin
Email: NKnaack@t-online.de
Datum: Sonntag, 23 April, 2000 um 15:41:41
Kommentar:
grausig, dunkle gruesse aus dem hohen norden!!!

Name: Julia
Datum: Sonntag, 9 April, 2000 um 21:44:39
Kommentar:
Ich finde die Site echt genial gestaltet. Ich hab noch nie was bessers gesehen.

Name: der_gral
Email: webmaster@schwarzromantik.de
Datum: Samstag, 25 März, 2000 um 22:44:32
Kommentar:
Dies hier ist zwar wohl gestaltet - aber wieder einmal werden arme Studenten mit kleinen 15''-Monitoren (800x600 max.) diskriminiert... ;o) Blessed Be!

Name: Webmaster
Email: Webmaster@Dark-Paradise.de
Datum: Sonntag, 26 März, 2000 um 22:40:00
Kommentar:
... hier wird keiner diskriminiert :) Sorry aber ich weiß nicht was du hast, aber vielleicht sollte ich Dir oder Euch mal verraten auf was die Seite programmiert wird. Ich habe (leider) auch nur einen 15" Monitor und der schafft aber auch noch die 1024x768'er Auflösung ohne Probleme. Bin aber kein "armer" Student :) ,falls das jetzt jemand denken sollte. Vielleicht mal die Grafikkarte tauschen :)

Name: Johnny LeRoi
Email: M.Rossmanith t-online.de
Datum: Freitag, 3 März, 2000 um 22:19:33
Kommentar:
Die Seite ist richtig cool gestaltet ganau das richtige für einen Gothik Anhänger wie mich .

Name: Schwarzer Schmetterling
Email: ASP@schwarzer-schmetterling.de
Datum: Sonntag, 21 November, 1999 um 13:40:11
Kommentar:
Hast Du mich vermisst? Aaaah, es tut so gut wieder bei Euch zu sein. Schmecken, riechen, sehen hoeren ... fuehlen. Nach all den Jahren der Verbannung in diesem lichtlosen Winkel Seines Geistes. Aber ich wusste, dass meine Zeit kommt. Ich konnte spueren, wie Sein jaemmerlicher Widerstand schwand. Wie die Mauern Seiner Seele anfingen zu broeckeln. Und dann ... schlug ich zu. Es war fast zu leicht. Ich habe Ihn einfach zerbrochen. Zerbrochen und verschlungen. Jetzt gehoert Sein Koerper wieder mir! Mein Gefaess! Meine Stimme! Armer alter Freund. Du hattest nicht die geringste Chance. Fast tust Du mir leid, ich weiss, wie es dort ist, oh ja! Kalt ... so kalt. Du haettest Deine Zeit besser nutzen sollen. Mein Gefaess! Mein Koerper! Und nun ... bin ich sehr hungrig. Ich will keine Sekunde mehr verschwenden. Leben, Lieben. Ich kann Dich da draussen fuehlen. Komm nur! Ich habe genug fuer ALLE, nimm, soviel Du willst! Unter meinen Fluegeln ist genug Platz. Du brauchst mir nichts dafuer zu geben, ausser ... einem kleinen Lied: Sing fuer mich und die Dunkelheit kommt. Weisst Du, wer ich bin? http://www.schwarzer-schmetterling.de

Name: Taliesin
Email: taliesin666@gmx.de
Datum: Sonntag, 31 Oktober, 1999 um 02:51:40
Kommentar:
super seite macht weiter so

Name: Evil Torsten
Email: defekt@01019freenet.de
Datum: Freitag, 22 Oktober, 1999 um 18:59:13
Kommentar:
Hi! Super Seite! Trifft meinen Geschmack! Weiter so!

Name: Steffi
Email: Shadowtear@gmx.net
Datum: Sonntag, 17 Oktober, 1999 um 04:04:29
Kommentar:
Wundervolle Seiten.Ich werde sie bestimmt öfter besuchen,denn sie sind ein Genuss für jede schwarze Seele.Dark Greetings,Steffi

Name: Husti
Email: hustensaft@01019freenet.de
Datum: Mitwoch, 15 September, 1999 um 18:34:24
Kommentar:
Tolle Side!!! See you all on the Lacrimosa Concert on Sep. the 25th.

Name: Nils Bettinger
Email: nils@bettinger.net
Datum: Mitwoch, 8 April, 1999 um 16:47:42
Kommentar:
http://www.bettinger.net/homepage/ Aufwendig gestaltete Page mit interessanten Inhalten. Man merkt, wie viel Arbeit alleine hinter der grafischen Benutzerführung steckt. Sehr schön! =:- Du hast Dich übrigens in meiner Linkliste eingetragen - über einen Gegenlink würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße aus Herten/Westfalen Nils Bettinger aka Soulkeeper

Name: Saskia van der Zalm
Email: Saskia.vanderzalm@student.kuleuven.ac.be
Datum: Montag, 28 September, 1999 um 22:56:56
Kommentar:
I'm searching for the lyrics of Misantrophe's "Der Tod". If at any time they would be available, would you be so kind as to let me know? Thanks very much. It's great to have a site where you can find so many lyrics of different groups, great work!

© 2001- 2010 by Dark-Paradise. Alle Inhalte, Photos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt!